Essen |
|
|
Ambiente |
|
|
Service |
|
|
Preise |
|
»kein Titel angegeben« von Hedwig Weisseneder am 20.09.2024
Ich war vorgestern wieder mal nach Monaten bei Lutz im Restaurant essen. Bestellte nur einen kleinen Salat mit Cocktail Tomaten, Hummilis und Joghurtdressing. Musste zuerst wieder mal eine halbe Stunde warten. Der Salat hatte nur 3 Cocktail Tomaten, er war kaum genießbar, fast kein Joghurtdressing.
Ich musste die Hälfte stehen lassen. Und dafür 9.90, der Preis war es auch nicht wert. Ich werde das Lokal nicht mehr besuchen!
Essen |
|
|
Ambiente |
|
|
Service |
|
|
Preise |
|
»Schlechter Samstag« von Richard Macheiner am 20.09.2020
Wir sind Stammgäste im Lutz-Restaurant. Letzter Samstag war aber eine Katastrophe. Nach 40 Minuten Wartezeit bequemte sich endlich ein Kellner zu unserem Tisch. Während wir auf das Essen warteten, setzte sich uns gg.über eine 4-köpfige Familie mit geschätzten 500kg Familiengewicht. Der Vater schleckte den Eisbecher mit dem Finger aus. Am Nebentisch nahmen 3 starkriechende Personen Platz, sodass wir unser Essen nur mit zugehaltener Nase schnell hinunterschlingen mussten. Wir wechselten den Tisch, weil wir noch ein Nachspeise wollten...wieder liess sich kein Kellner blicken. Bis es uns zu dumm wurde und wir gingen. Sehr schlechtes Service, unmotiviertes, langsames Personal. Gehen mit einem Glas in der Hand an den wartenden Gästen vorbei.
Essen |
|
|
Ambiente |
|
|
Service |
|
|
Preise |
|
»kein Titel angegeben« von KRAUSS SABINE am 08.08.2020
Essen war kalt!Fleisch lief Wasser raus!!bin sehr enttäuscht...Service keiner kommt um zu fragen echt schlimm
Essen |
|
|
Ambiente |
|
|
Service |
|
|
Preise |
|
»kein Titel angegeben« von Diane den Haan am 10.10.2019
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war heute seit langem wieder einmal in Ihrem Restaurant in Wels. Mit Sicherheit zu letzten Mal.
Meine Tochter und ich haben eine Dreiviertelstunde auf unser Essen gewartet. Das ist mir nicht zum ersten Mal passiert. Dieser Laden ist kronisch unterbesetzt und ich sehe nicht ein mir meine Zeit von derartigen Sparmaßnahmen rauben zu lassen. Außerdem sind die Mitarbeiter ziemlich demotiviert. Ich möchte mit dieser Bewertung eigentlich nur bezwecken, dass die Damen und Herren in der Chefetage mal wissen wie man sich in diesem Restaurant als Kunde fühlt. Einen schönen Tag noch und freundliche Grüße von einer unzufriedenen Kundin.
|